Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal entschuldige ich mich für die lange Pause – privat ist bei mir einiges los. 🙈

Ich habe viel Wollvorrat,bei dem ich euch meistens leider gar nicht sagen kann,um welchen Hersteller bzw um welches Garn genau es sich handelt. Außerdem hab ich hier und dort mal ein oder zwei Knäuel gekauft,weil ich sie einfach (haben musste) äh toll fand.

Für diesen Wollvorrat habe ich mir gedacht,dass ich daraus etwas häkeln werde und (da ich euch meist keine genauen Angaben machen kann) die Anleitungen dazu dann hier gratis zur Verfügung stellen werde. 😊

Bei diesen Anleitungen ist dann folgendes zu beachten:

~ ich werde sie meist nicht so ausführlich schreiben,wie ich es bei meinen Kaufanleitungen mache

~ dafür sind die Anleitungen dann meist an alle Größen anpassbar

~ manchmal werden die Anleitungen auch für zwei oder drei verschiedene Sachen sein. (Beispiel: ich häkel gerade ein Winterkleid. In der Anleitung gebe ich Hinweise,wie man daraus einen Pullover machen kann.)

Ich hoffe,das hört sich für euch interessant an!?

Aaaaah, noch etwas – in der letzten Ausgabe der Zeitschrift „Easy Häkeln“ (erschienen am 09.01.2019) vom OZ-Verlag findet ihr eine Anleitung für einen Kaktus von mir. *Stolzbinich* 😍 Weitere Zeitschriften mit Anleitungen von mir folgen bald.

Bis ganz bald,

Eure

Hinterlasse einen Kommentar